MCE-Erklärung zur Barrierefreiheit

Hinweis gemäß Americans with Disabilities Act

In Übereinstimmung mit den Anforderungen von Titel II des Americans with Disabilities Act von 1990 („ADA“) diskriminiert MCE bei seinen Diensten, Programmen oder Aktivitäten keine qualifizierten Personen mit Behinderungen aufgrund ihrer Behinderung.

Anstellung: MCE diskriminiert bei der Einstellung und Beschäftigung nicht aufgrund einer Behinderung und hält sich an alle von der US-amerikanischen Equal Employment Opportunity Commission gemäß Titel I des ADA erlassenen Vorschriften.

Änderungen an Richtlinien und Verfahren: MCE wird alle angemessenen Änderungen an Richtlinien und Programmen vornehmen, um sicherzustellen, dass Menschen mit Behinderungen die gleiche Chance haben, alle Programme, Dienste und Aktivitäten von MCE zu nutzen, sofern die Teilnahmekriterien erfüllt sind.

Zugänglichkeit auf mceCleanEnergy.org: Sie können auf das Barrierefreiheitsmenü von mceCleanEnergy.org zugreifen, indem Sie auf das Barrierefreiheitsmenüsymbol (siehe Abbildung rechts) klicken, das in der Ecke jeder Seite angezeigt wird. Warten Sie nach dem Klicken auf das Symbol einen Moment, bis das Barrierefreiheitsmenü vollständig geladen ist.

MCE-Kommunikation: MCE stellt auf Anfrage grundsätzlich geeignete Hilfsmittel und Dienste bereit, die eine effektive Kommunikation für qualifizierte Personen mit Behinderungen ermöglichen, sodass diese gleichberechtigt an MCE-Programmen, -Diensten und -Aktivitäten teilnehmen können. Dazu gehören qualifizierte Gebärdensprachdolmetscher, Dokumente in Blindenschrift und andere Möglichkeiten, um Informationen und Kommunikation für Personen mit Sprach-, Hör- oder Sehbehinderungen zugänglich zu machen.

Haftungsausschluss: Das ADA verlangt von MCE keine Maßnahmen, die die Art seiner Programme oder Dienste grundlegend verändern oder eine unangemessene finanzielle oder administrative Belastung darstellen würden. MCE ist weiterhin bestrebt, die Zugänglichkeit seiner Website und Dienste ständig zu verbessern. Trotz unserer Bemühungen sind einige Inhalte möglicherweise noch nicht vollständig an die strengsten Zugänglichkeitsstandards angepasst. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass wir nicht die am besten geeignete technische Lösung gefunden oder identifiziert haben.

Kontaktiere uns: Wer ein Hilfsmittel oder einen Dienst zur effektiven Kommunikation benötigt, eine Änderung von Richtlinien oder Verfahren zur Teilnahme an einem MCE-Programm, -Dienst oder einer MCE-Aktivität benötigt, Fragen zur Zugänglichkeit hat oder sich beschwert, dass ein MCE-Programm, -Dienst oder eine MCE-Aktivität für Personen mit Behinderungen nicht zugänglich ist, sollte sich an Justine Parmelee, die ADA-Koordinatorin, wenden unter ada-coordinator@mcecleanenergy.org oder (888) 632-3674 und folgen Sie ggf. den Anweisungen von MCE ADA-Beschwerdeverfahren.

Aktualisiert: Januar 2024

Entscheiden Sie sich für MCE Deep Green

Opt-In für MCE Hellgrün

Projektentwicklung zur Energieversorgung

Füllen Sie das untenstehende Interessensformular aus, um loszulegen!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie Interesse an unserem EV-Sofortrabatt haben oder Fragen zu Elektrofahrzeugen oder EV-Anreizen haben. Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort von unseren Partnern bei Energy Solutions.

Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kreativ- und Eventproduktion

Implementierung und Bewertung von Programmen zur Energieeffizienz, Elektrofahrzeugen und Lastverschiebung

Nicht-energiebezogene Dienstleistungen und Bau

Nehmen Sie Kontakt mit einem engagierten Energiecoach auf

Technologie, Finanzen und Personal

MCE Accessibility Statement

Notice Under the Americans with Disabilities Act

In accordance with the requirements of Title II of the Americans with Disabilities Act of 1990 (“ADA”), MCE will not discriminate against qualified individuals with disabilities on the basis of disability in its services, programs, or activities.

Employment: MCE does not discriminate on the basis of disability in its hiring or employment practices and complies with all regulations promulgated by the U.S. Equal Employment Opportunity Commission under Title I of the ADA.

Modifications to Policies and Procedures: MCE will make all reasonable modifications to policies and programs to ensure that individuals with disabilities have an equal opportunity to enjoy all MCE programs, services, and activities, provided eligibility criteria are met.

Accessibility on mceCleanEnergy.org: The mceCleanEnergy.org accessibility menu can be accessed by clicking the accessibility menu icon (see image to the right) that appears on the corner of each page. After clicking the icon, please wait a moment for the accessibility menu to load in its entirety.

MCE Communication: MCE will generally, upon request, provide appropriate aids and services leading to effective communication for qualified individuals with disabilities so they can participate equally in MCE programs, services, and activities, including qualified sign language interpreters, documents in Braille, and other ways of making information and communications accessible to individuals who have speech, hearing, or vision impairments.

Disclaimer: The ADA does not require MCE to take any action that would fundamentally alter the nature of its programs or services or impose an undue financial or administrative burden. MCE continues its efforts to constantly improve the accessibility of its site and services. Despite our efforts, some content may not have yet been fully adapted to the strictest accessibility standards. This may be a result of not having found or identified the most appropriate technological solution.

Contact Us: Anyone who requires an auxiliary aid or service for effective communication, a modification of policies or procedures to participate in an MCE program, service, or activity, questions about accessibility, or complaints that an MCE program, service, or activity is not accessible to individuals with disabilities should contact Justine Parmelee, the ADA Coordinator, at ada-coordinator@mcecleanenergy.org or (888) 632-3674 and, if applicable, follow MCE’s ADA Grievance Procedure.

Updated: January, 2024

Opt Up to MCE Deep Green

Opt In to MCE Light Green

Energy supply project development

Fill out the interest form below to get started!

Complete the form below to express interest in our EV Instant Rebate or for any questions related to EVs or EV incentives. You’ll hear back from our partners at Energy Solutions within 2 business days.

Marketing, community outreach, creative, and event production

Energy efficiency, EV, and load shifting program implementation and evaluation

Non-energy related services and construction

Connect with a dedicated energy coach

Technology, finance, and human resources