Feiern Sie den Weltgesundheitstag mit einem gesunden Zuhause

Feiern Sie den Weltgesundheitstag mit einem gesunden Zuhause

Am 7. April ist Weltgesundheitstag. Seit 1948 ist der Weltgesundheitstag eine Gelegenheit, über Gesundheitsprobleme nachzudenken und das Bewusstsein dafür zu schärfen, die Menschen auf der ganzen Welt betreffen. Zu Ehren des diesjährigen Weltgesundheitstages finden Sie hier einige Dinge, die Sie tun können, um Umweltgefahren zu reduzieren und die Gesundheit und Sicherheit Ihres Zuhauses zu verbessern.

Wechseln Sie den Luftfilter Ihres Ofens

Ihr Ofenluftfilter reduziert die Menge an Staub, Pollen und Luftverschmutzung und sorgt dafür, dass Sie saubere und gesunde Luft in Ihrem Zuhause haben. Darüber hinaus kann der regelmäßige Austausch Ihres Luftfilters Ihren Energieverbrauch senken, indem er bis zu 15%.

Verwenden Sie umweltfreundliche Reinigungsprodukte

Umweltfreundliche Reinigungsprodukte sind nicht nur besser für die Umwelt, sondern auch besser für Sie. Bestimmte Reinigungsprodukte enthalten flüchtige organische Verbindungen das kann langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Reinigungsprodukte sicher sind, lesen Sie die Empfehlungen der EPA für gesunde Reinigungsprodukte.

Kaufen Sie sichere persönliche Produkte

In Kosmetika und Körperpflegeprodukten können gefährliche Chemikalien enthalten sein. Schützen Sie sich, indem Sie nach Inhaltsstoffen, Marken oder Produkten suchen Produktsicherheitsdatenbanken. Die richtige Wahl von Lichtschutzfaktor, Duft oder Hautpflege kann Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bewahren.

Reduzieren Sie Asthmaauslöser

Schimmel und Hausstaubmilben in Ihrem Zuhause sind häufige Asthmaauslöser. Um Schimmel vorzubeugen, sorgen Sie für ausreichende Belüftung und reparieren Sie undichte Leitungen so schnell wie möglich. Um Hausstaubmilben vorzubeugen, waschen Sie Ihre Bettwäsche und Decken einmal pro Woche und saugen Sie regelmäßig Staub.

Wechseln Sie zu einem Elektroherd

Gasherde produzieren Innenraumluftverschmutzung das kann gesundheitsschädlich sein. Zu den Gasen, die sich in Ihrem Zuhause ansammeln, gehören Kohlenmonoxid, Stickoxid und Formaldehyd. Wenn Sie auf ein Elektro- oder Induktionskochfeld umsteigen, müssen Sie sich keine Sorgen mehr um die Luftqualität in Ihrem Zuhause machen und können sich stattdessen darauf konzentrieren, Ihr nächstes Rezept perfekt hinzubekommen.

 

Entscheiden Sie sich für MCE Deep Green

Opt-In für MCE Hellgrün

Projektentwicklung zur Energieversorgung

Füllen Sie das untenstehende Interessensformular aus, um loszulegen!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie Interesse an unserem EV-Sofortrabatt haben oder Fragen zu Elektrofahrzeugen oder EV-Anreizen haben. Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort von unseren Partnern bei Energy Solutions.

Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kreativ- und Eventproduktion

Implementierung und Bewertung von Programmen zur Energieeffizienz, Elektrofahrzeugen und Lastverschiebung

Nicht-energiebezogene Dienstleistungen und Bau

Nehmen Sie Kontakt mit einem engagierten Energiecoach auf

Technologie, Finanzen und Personal

Celebrate World Health Day with a Healthy Home

Celebrate World Health Day with a Healthy Home

April 7th marks World Health Day. Since 1948, World Health Day has been a chance to reflect on, and bring awareness to, health issues that affect people around the globe. In honor of World Health Day this year, here are some things you can do to reduce environmental hazards and improve the health and safety of your home.

Change Your Furnace Air Filter

Your furnace air filter reduces the amount of dust, pollen, and air pollution and ensures that you have clean and healthy air in your home. As a bonus, regularly replacing your air filter can lower your energy consumption by up to 15%.

Use Green Cleaning Products

Eco-friendly cleaning products are not only simply better for the environment, but they’re also better for you. Certain cleaning products contain volatile organic compounds that can have long-term health effects. If you’re not sure what cleaning products are safe, check out the EPA’s recommendations for healthy cleaning products.

Buy Safe Personal Products

Unsafe chemicals can be found in cosmetics and personal care products. Protect yourself by searching ingredients, brands, or products on product safety databases. Making the right choice on SPF, fragrance, or skin care can keep you healthy and feeling great.

Reduce Asthma Triggers

Mold and dust mites in your home are common asthma triggers. To prevent mold, ensure that you have proper ventilation and fix leaky plumbing as soon as possible. To reduce dust mites, wash your bed sheets and blankets once a week and vacuum regularly.

Switch to an Electric Stove

Gas stoves produce indoor air pollution that can be harmful to your health. The gases that build up inside your home include carbon monoxide, nitrogen oxide, and formaldehyde. Switching to an electric or induction stovetop means you can stop worrying about your indoor air quality and focus instead on getting that next recipe just right.

 

Opt Up to MCE Deep Green

Opt In to MCE Light Green

Energy supply project development

Fill out the interest form below to get started!

Complete the form below to express interest in our EV Instant Rebate or for any questions related to EVs or EV incentives. You’ll hear back from our partners at Energy Solutions within 2 business days.

Marketing, community outreach, creative, and event production

Energy efficiency, EV, and load shifting program implementation and evaluation

Non-energy related services and construction

Connect with a dedicated energy coach

Technology, finance, and human resources